Detox Darmsanierung

Dein Verdauungssystem ist zuständig für vielfältige Aufgaben wie Verdauung, Entgiftung aber es ist auch ein Teil des Immunsystems. Alles was über unseren Mund in unseren Körper gelangt (ein feines Essen, aber auch Genussgifte, Zucker,E-Nummern,…) macht den Weg durch unserMagen-Darm-System.

Stell dir nur vor, was im Laufe eines Jahres oder sogar im Laufe eines Lebens durchgeschleust und verarbeitet wird.

Irgendwann ist die Entgiftungskapazität unseres Körpers überschritten und es kommt zum Ungleichgewicht im Körper.

Das doTERRA Entgiftungs-Programm, welches auf Basis von ätherischen Öle konzipiert wurde, ist eine perfekt abgestimmte Lösung, um deinem Körper wieder sanft in Schwung zu bringen.

Erfahre in diesem Kurs, mit welchen ätherischen Ölen und Ergänzungen du deinen Darm, deine Verdauung & deine Entgiftung unterstützen kannst.

 

 

akutelle Kurse

Aktuell ist kein Kurs geplant. Auf Anfrage ist eine Durchführung möglich.