Tanja Schwager

Als gelernte Med. Praxisassistentin habe ich ein fundiertes medizinisches Grundwissen und die Medizin mit all ihren Facetten fasziniert mich. Eine intensive Zusammenarbeit zwischen Human- und Komplementärmedizin liegt mir sehr am Herzen.

Als Mutter von 2 Kindern war es mir stets sehr wichtig sie bei Alltagswehwechen, wie Husten, Schnupfen, Fieber, Bauchweh auf natürliche Art und Weise zu unterstützen und so bin ich 2020 durch eine Freundin auf die ätherischen Öle aufmerksam gemacht worden. Zu sehen wie die ätherischen Öle bei diesen Beschwerden wirkten, war für mich sehr beeindruckend. Als ich auch sah wie man kochen, backen seine Kosmetika und Putzmittel selber herstellen kann, ohne schädliche Zusatzstoffe, war ich restlos begeistert und endschied mich im Herbst 2020 für die Ausbildung als diplomierte Aromatherapeutin (Sela).

Da habe ich gelernt, dass das noch lange nicht alles ist was mit ätherischen Ölen machbar ist. Durch unzählige erstaunliche Erfolge sowohl bei kleineren Wehwechen als auch bei komplexen gesundheitlichen Dysbalancen begeistert und erstaunt mich die Aromapflege und die bereichernde Arbeit mit der Aromatherapie stets mehr.

Es ist mir ein Anliegen in unserer stressgeplagten Welt mit kleinen Inputs an den Körper wieder ein gesundes Gleichgewicht herzustellen, und für sich einen achtsamen Lebensstil kennenzulernen.

Tanja Schwager, Dipl. Aromatherapeutin (in Ausbildung)

Schwager Tanja MED Neuro_gross (003)